Über mich

Engel & Heldin Schmuckdesign gründete ich 2012 und widme mich seitdem meiner großen Leidenschaft, der Mode, aber vor allem den betonenden Accessoires für den ganz persönlichen Stil und Wunsch. Bei der Schmuckverarbeitung achte ich im besonderen auf qualitativ hochwertige Materialien. Edelstahl ist dabei mein Lieblingsmaterial, da es nicht anläuft und dadurch sehr langlebig ist. 

 

Ausgefallen und individuell: das sind meine Lederarmbänder und Accessoires. Mit meiner Leidenschaft und dem Gespür für modische Trends verbinde ich meine kunsthandwerklichen Stärken zu einzigartigen Schmuckstücken.

 

Gerne gehe ich auf deine Wünsche und Vorstellungen ein und gestalte dir dein individuelles Schmuckstück.

 

Lass dich von meiner Schmucklinie inspirieren und in meine kleine Schmuckwelt entführen.

 

Deine Christina Davids

Direkter Kontakt

Ich bin gerne für dich da:
Telefon: 02166 99 85 268
Mobil: 0151 42 50 48 49